Veranstaltung

"Luther bei die Fische" - Heiteres Erzählkonzert mit Fabian Vogt (Frankfurt am Main)

So., 26. März 2017
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wenn der große Reformator Martin Luther heute noch einmal zu Besuch käme: Was würde er wohl über unsere Kirchen sagen? Und was bedeutet eigentlich „Reformation“ für uns? – Fabian Vogt, Kabarettist beim Duo Camillo und Projektleiter für das Reformationsjubiläum, lädt ein zu einem äußerst amüsanten Ausflug in die Welt der „Erneuerung“ – denn nichts anderes heißt Reformation ja. Und an manchen Orten wird es wahrlich höchste Zeit, dass es „Luther bei die Fische“ gibt…
Kostenbeitrag: 8 €; in Zusammenarbeit mit der VHS March
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus March, Sportplatzstraße 14
Mit Rollstuhl zugänglich
^
Veranstalter
Reihe "Kultur am Sonntagnachmittag" in Zusammenarbeit mit der VHS March
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken