Pflegeheim

Nach dem Spatenstich am 26. Juni 2007 hat der Bau des neuen Marcher Pflegeheims offiziell begonnen. Die nachfolgenden Bilder zeigen den Baufortschritt.

Hier entsteht gerade das Fundament des Pflegeheims
Bodenplatte des Pflegeheims           Bodenplatte des Pflegeheims

Zügig wird das Kellergeschoß ausgebaut, so dass man schon die vorbereitenden Maßnahmen für die Kellerdecke durchführen kann.
Stützpfeilerstützen die Betondeckenplatten des KGs           Stützpfeilerstützen die Betondeckenplatten des KGs

Stützpfeilerstützen die Betondeckenplatten des KGs           Stützpfeilerstützen die Betondeckenplatten des KGs

Wie schnell der Bau voran geht, zeigen diese Bilder.
Seitenansicht des Pflegeheims mit Stützen für die Erdgeschossdecke           Seitenansicht des Pflegeheims mit Stützen für die Erdgeschossdecke

Seitenansicht Erdgeschoos           Seitenansicht des Pflegeheims mit Erdgeschossdecke

Schnell wurde das Erdgeschoß erstellt, so daß man nun bereits die Decke zum Obergeschoß verlegen kann.
EG Decke wird für das Betonieren vorbereitet           Erdgeschossdecke wird für das betonieren vorbereitet

Obergeschossdecke mit verlegten Eisenmatten           Obergeschossdecke mit verlegten Betonplatten

Obergeschossdecke mit verlegten Eisenmatten           Obergeschossdecke mit verlegten Eisenmatten

Demnächst sehen Sie weitere Bilder zum Baufortschritt.