Aktuelle Meldung

Danke schön


Herzlichen Dank allen die zum guten Gelingen des Seniorennachmittages am Sonntag, 06. Mai 2012 in March-Hugstetten beigetragen haben.

Ortsvorsteher Adalbert Faller konnte ca. 120 Personen begrüßen.
Eingeladen waren alle Einwohner von Hugstetten, die in diesem Jahr das 65. Lebensjahr vollenden oder älter sind. Viele Hände waren erforderlich, unseren Hugstetter Senioren ein paar schöne Stunden zu bescheren.

Wir bedanken uns zu allererst bei den Helferinnen und Helfern des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein March für das Bewirten unserer Gäste. Darüber hinaus  danken wir
  • Herrn Bürgermeister Hügele und Herrn Gottfried Fleck für ihre Berichte aus der Gemeinde und dem Deutschen Roten Kreuz,
     
  • Herrn Pfarrer Schmitthenner für seine geistlichen Worte und die Lieder, die er mit uns gesungen hat.
     
  • Frau Probst für ihre tolle Musik- und Tanzeinlage,
     
  • dem Musikverein Hugstetten für seine musikalische Unterhaltung am Nachmittag und überhaupt dafür, dass wir, wie jedes Jahr, die schön geschmückte und vorbereitete Halle nach dem Konzert am Samstagabend übernehmen durften,
     
  • den anwesenden Mitgliedern des Ortschaftsrates für ihre Mithilfe beim Herrichten des Raumes und bei der Essensverteilung sowie dem Musikverein für den anschließenden Abbau,
     
  • dem Partyservice der Metzgerei Kopf und der Bäckerei Steiert für die Belieferung mit den guten Speisen sowie
     
  • Herrn Thoma für seine hervorragende Unterstützung und Mitarbeit als Hausmeister.
Gedankt sei schließlich auch allen, die als Begleitung der Gäste mitgeholfen haben, möglichst vielen Senioren die Teilnahme an diesem Nachmittag zu ermöglichen.
^
Redakteur / Urheber
Adalbert Faller -Ortsvorsteher Hugstetten-