Aktuelle Meldung

Klausurtagung des Ortschaftsrates Holzhausen


Klausurtagung des Ortschaftsrates Holzhausen

Am 20. Juni 2015 traf sich der Ortschaftsrat mit dem Gemeinderat Holzhausen zu seiner 1. Klausurtagung. Ziel war es, gemeinsam die Themenschwerpunkte und die Aufgaben zum Wohle unseres Heimatortes zu erarbeiten und Aufgabenpakete mit Prioritätenliste festzulegen. Johannes Schmidt moderierte gekonnt unsere Tagung und half uns die 17 Themenschwerpunkte für unsere Arbeit in den nächsten Jahren zu definieren und die ersten Schritte dorthin festzulegen. Bürgermeister Mursa machte einen kurzen Besuch, bei dem er sich einen Überblick über die erarbeiteten Themen verschaffte und seinen neuesten Kenntnisstand zum Thema Tank und Rasthof, unserem vordringlichsten Thema in Holzhausen, mitteilte. Speziell zu diesem Thema wird der Ortschaftsrat in Kürze seinen weiteren Aktionsplan in der Öffentlichkeit bekannt geben.
 
Alles in allem war das ein sehr konstruktiver Samstag. Vielen Dank an Johannes Schmidt und alle Beteiligten.
^
Redakteur / Urheber
Ortsvorsteher Martin Kopfmann