Aktuelle Meldung

Verabschiedung von Frau Maria Kaiser und Herrn Bernhard Götzmann


Zum 30.09.2015 beenden zwei langjährige Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung ihren aktiven Dienst für die Gemeinde.

Abschied Kaiser Frau Maria Kaiser begann am 01.12.1970 ihren ersten Arbeitstag in der Verwaltung der damals eigenständigen Gemeinde Buchheim. Von Anfang an war ein Schwerpunkt ihrer Verwaltungstätigkeit das Standesamt, so auch nach der Gemeindegebietsreform und der Gründung der heutigen Gemeinde March. Seit 1985 bis heute führte Frau Kaiser auch Eheschließungen durch und so begleitete sie 566 Paare am glücklichsten Tag ihres Lebens.

Herr Götzmann hat in seiner Aufgabe als Leiter des Bauordnungsamt sowie später auch als Wirtschaftsförderer die Bilder der Gemeinde maßgeblich mitgestaltet. Seit dem 01.06.1979 bis heute hat er unzählige Bauanträge, Baugesuche und Bebauungspläne begleitet und bearbeitet. Mit der Aktion "March bewegt sich" oder mit der Veranstaltung von Wirtschaftsforen hat er sich um Marchs Außendarstellung und die Förderung des Handels und Gewerbes gekümmert.Abschied Götzmann

Die Gemeindeverwaltung dankt Frau Kaiser und Herrn Götzmann für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit für die Gemeinde March und wünscht beiden einen guten Übergang in den Ruhestand.
^
Redakteur / Urheber