Aktuelle Meldung

Neueröffnung Kleiderstube in March


Pünktlich zum Saisonwechsel wird eine Kleiderstube für Flüchtlinge und andere Bedürftige (ALG II-Empfänger, Rentner, Behinderte, etc.) im evangelischen Pfarrhaus in March- Buchheim, Konrad-Stürtzel-Straße 27, eröffnet.
 
Durch die erfreulich große Zahl von Sachspenden wurde eine neue Organisation der Verteilung notwendig. Gut erhaltene Kleidung, Bettwäsche sowie Haushaltsgegenstände können nun zu festen Zeiten gebracht bzw. abgeholt werden.
 
Ausgabe:   Dienstag 16.00 – 18.00 Uhr
                  Samstag 10.00 – 12.00 Uhr
Annahme:  Donnerstag 17.00 -18.30 Uhr
 
Beginn:      06.10.2015
 

Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen des Helferkreises, die mit viel Engagement die Kleiderstube eingerichtet haben und weiterhin betreuen sowie an die evangelische Gemeinde, die das Pfarrhaus dafür zur Verfügung stellt!
 
Nähere Infos bei Sibylle Kroschel sibylle.kroschel@gmx.net oder Tel. 07665/ 2459.
^
Redakteur / Urheber