Aktuelle Meldung

Wir gratulieren


Durch die Veränderungen bei den Verantwortlichen im Standesamt, Bauordnungsamt und EDV gab es in der Gemeindeverwaltung weiteren Personalwechsel; auch bei diesen Stellen konnte die Gemeinde mit bewährten Mitarbeiterinnen eine interne Lösung finden.
 
Die Technischen Betriebe March (Bauhof und Wasser) haben im September 2015 Unterstützung in der Verwaltung durch Frau Nicole Di Maria erhalten. Frau Di Maria hat in der Gemeindeverwaltung bereits ihre Ausbildung absolviert und ist für die Ortsvorsteher und in den Ortsverwaltungen tätig. Neben den Ortsverwaltungen obliegt ihr nun insbesondere die Auftragsverwaltung der Technischen Betriebe.
Nicole di Maria

Im Bürgerbüro werden die Bürgerinnen und Bürger mittlerweile von Frau Yüksel Bulut und Frau Manuela Zoor begrüßt: Frau Bulut hat in der Gemeindeverwaltung im Jahr 2012 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen und bereits in der Ausbildung ein besonderes Interesse für die Arbeit im Bürgerbüro entwickelt. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung konnte sie nun als Vollzeitkraft übernommen werden.
yueksel bulut
 
Bereits seit 2012 - mit einer Unterbrechung von Januar bis Juni 2015 - verstärkt Frau Zoor das Team im Bürgerbüro; bisher war sie allerdings anzutreffen unter dem Namen Clesle. Am 02.10.2015 hat sie in ihrem Wohnort standesamtlich und kirchlich geheiratet. Die Kolleginnen und Kollegen waren vor Ort um zu gratulieren. An dieser Stelle übermittelt die Gemeindeverwaltung nochmals die herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar und wünscht alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
hochzeit manuela clesle
 
Die Gemeindeverwaltung wünscht den Mitarbeiterinnen viel Erfolg in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen und freut sich auf eine weiterhin gute und bürgernahe Zusammenarbeit.
^
Redakteur / Urheber