Verein

TSV March Abt. Handball

Wappen
Sportplatzstraße 11
79232 March
Ortsteil: Buchheim

Vorsitzende(r):
Herr Nils Kussat
erreichbar unter der E-Mailadresse: Abteilungsleitung(at)tsv-march.de
^
Vereinsporträt

Die Abteilung Handball des TSV March wurde 1988 gegründet und ermöglicht es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Handball zu spielen und am Vereinsleben teilzunehmen.

Alles Wichtige zur Abteilung finden Sie auf www.handball.tsv-march.de

Auch bei Facebook sind wir vertreten www.facebook.com/tsvmarchhandball/?ref=ts&fref=ts und freuen uns über jedes Like.

Die Ansprechpartner und Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Trainingszeiten" auf unserer Homepage: www.handball.tsv-march.de

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen und können gerne bei einer Schnuppereinheit mitmachen und auch ohne vorherige Absprache einfach zum Training vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Handballinteressierten. :)

Die Heimspieltage finden sich unter den Veranstaltungsterminen auf der Gemeindeseite.

Bei Fragen zur Abteilung, zu Mannschaften, Altersklassen, Schnuppereinheiten, Kooperationen und/oder Sonstigem bitte einfach Mail an

Abteilungsleitung(at)tsv-march.de

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. :)

^
regelmäßige Termine

Heimspieltage in der Sporthalle March-Buchheim

Trainingstage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag in der Sporthalle March-Buchheim

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Handball TSV March
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TSV March Abt. Handball« verantwortlich.