Verein

Heimwerkerfreunde Buchheim

Industriestraße 23
79232 March
Ortsteil: Buchheim

Vorsitzende(r):
Frau Rebecca Salerno
^
Vereinsporträt

Einmal im Monat trifft sich der Heimwerkerverein, um Handwerkertipps auszutauschen, anfallende Arbeiten am Haus zu besprechen und gegenseitige Hilfe anzubieten. Nicht jeder hat die Möglichkeit der Beauftragung einer Firma oder möchte die anstehenden Arbeiten selbst erledigen. Anfänger, aber auch erfahrene Heimwerker sind willkommen und herzlichst dazu eingeladen, ihre Erfahrungen und Tipps untereinander auszutauschen. Auch diejenigen, die mit Holz arbeiten sowie Hobbybastler finden hier einen guten Anschluss. Auf der technisch betreuenden Webseite heimwerk.co lassen sich aktuelle Termine und Events in der Rubrik einsehen.

Es werden gemeinsame Projekte geplant und umgesetzt. Auch Gartenarbeiten sind hierbei ein Thema. Viermal im Jahr finden Treffen speziell für Neulinge statt, wo dann Grundkenntnisse vermittelt werden sollen. Wir freuen uns über jeden Neuling und Fortgeschrittenen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Heimwerkerfreunde Buchheim« verantwortlich.