Verein

Guggemusik Blächschade e.V.

Schulstraße 13
79288 Gottenheim

Vorsitzende(r):
Frau Melina Heitzler
^
Vereinsporträt


Nach der Fasnet ist vor der Fasnet …. Die Vorbereitung für die nächste Fasnet laufen bereits wieder auf Hochtouren.

Aus diesem Grund suchen wir DICH!!!

Hast auch du Lust bei uns mitzumachen, dann melde dich einfach bei uns. Schau auf unserer Homepage vorbei www.blaechschade.de hier findest du Kontaktdaten oder unsere Probetermine.

Gerne kannst du auch mal bei einer Probe reinschauen, diese finden immer in der Halle in Neuershausen statt. Hier musst du nur wissen, dass man bei den Proben nur über den Hintereingang in die Halle gelangt.

Wir sind eine buntgemischte Gruppe die Spaß daran hat das Publikum mit unseren "schrägen" Tönen zu begeistern.

Wir sind alle keine Profis!!! Wir haben nur Spaß an der Musik mit schrägen Tönen.

Viele von Euch denken man muss ein Instrument spielen können??? …. FALSCH ….. Viele von uns sind Laien und haben noch nie vorher ein Instrument in der Hand gehabt.

Daher wenn Du/Ihr Lust habt dann traut Euch einfach und meldet Euch bei uns. Wir zeigen Euch dann wie man die Töne „richtig schräg“ hinbekommt :-)

Wir freuen uns auf jede Unterstützung die unsere Gruppe verstärken möchte.

Eure Guggemusik Blächschade
www.blaechschade.de

^
regelmäßige Termine

Proben von Mai - September immer am ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr in der Halle Neuershausen.

Ab September dann regelmäßig  jeden Freitag um 20.00 Uhr in der Halle Neuershausen.

Guggenmusiktreffen alle zwei Jahre.

2010 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen mit einer großen Jubi-Party in der Festhalle Neuershausen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Guggemusik Blächschade e.V.« verantwortlich.